Facebook Twitter YouTube E-mail

W-SP

Wir von w-inds. worldwide sind große Fans der chinesischen Fangruppe W-SP. Wir sind sehr glücklich diese talentierten Fans allen vorstellen zu können. Sie haben mir absolut keiner Tanzerfahrung angefangen und haben sich selbst das Tanzen beigebracht, aus Liebe zu w-inds.!

In ihren eigenen Worten:

W-SP ist eine Gruppe bestehend aus Fans aus China. Anfangs bildeten sie sich für w-inds, Konzert in Shanghai 2010, wo sie den Tanz zu “Addicted To Love” direkt vor der Halle aufführten, um w-inds. die Leidenschaft der chinesischen Fans zu zeigen. Aber dann dachten sie “Da wir schonmal angefangen haben, können wir auch weitermachen…” (dies wurde dann das W-SP Motto).Jetzt ist es das Ziel von W-SP mehr und mehr Leute dazu zu bewegen w-inds. zu mögen und sie zu unterstützen; die arbeiten ständig daran und bemühen sich diese Ziel zu erreichen.

Die Mitglieder von W-SP sind momentan: SzeChuan, ChengDu: Zheng Yi, Yao Zi, Xiao Yao, Xuan Feng, xx, Xiao Qiang and AMY. Außerdem, als neue Mitglieder: Tang, Xiao Mei, and Jiao.

…und je mehr Leute der Gruppe beitreten (aus Shanghai, Beijing, Guangdong), desto größer wird die Kraft. In Zukunft konzentriert sich W-SP darauf, die verschiedenen Tanzchoreographien zu den w-inds. Songs zu lernen, und zu versuchen sie zu perfektionieren, um das Interesse neuer Fans zu wecken, w-inds. zu unterstützen.

Sie können Ihren Auftritt von w-inds. “Addicted To Love” und “Be As One” unten ansehen. Wie immer, die verwendete Musik gehört w-inds., Pony Canyon und Vision Factory.

YouTube responded to TubePress with an HTTP 410 - No longer available

Facebook Twitter YouTube E-mail

W-SP

We at w-inds. worldwide are big fans of the Chinese fan group W-SP. We are very happy to introduce these talented fans to everyone. They began with absolutely no dance experience whatsoever and taught themselves how to dance out of their love for w-inds.!

In their own words:

W-SP is a group of w-inds. fans from China. They formed initially for the w-inds.’s Shanghai Live in 2010, in which they performed the Addicted to Love dance just outside the venue to let w-inds. feel the passion from the Chinese fans. But then they thought, “since we have started, we mustn’t let it end…” (This then became W-SP’s group motto.) Now W-SP’s target is to get more and more people to like and support w-inds., and they are constantly working and striving hard to achieve this.

The current W-SP consists of members from SzeChuan, ChengDu: Zheng Yi, Yao Zi, Xiao Yao, Xuan Feng, xx, Xiao Qiang and AMY.  Also, new members: Tang, Xiao Mei, and Jiao.

…and the more and more people that join the team (from Shanghai, Beijing, Guangdong), the larger the power. In the future, W-SP will focus on learning the different dance choreography to w-inds. songs, and will try to perfect them, in order to attract new fans to join and to support w-inds.

You can watch their performances of w-inds.’ Addicted to Love and Be As One below. As always, all music belongs to w-inds., Pony Canyon and Vision Factory.

YouTube responded to TubePress with an HTTP 410 - No longer available